Silvia hat mir auf einem Wochenende vor über 10 Jahren Asthangayoga schmackhaft gemacht. Meine Motivation damals war (unter anderem), möglichst schnell erleuchtet zu werden. Seitdem gehe ich einmal pro Woche in ihr Studio, um zu üben. In der Gruppe fällt es leichter und Silvia schafft es, mit einer guten Mischung aus Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Humor und gelassener Strenge zu motivieren und ihre Schüler- und Schülerinnen weiterzubringen. Ashtangayoga trägt sicher wesentlich zu meinem geistigen und körperlichen Wohlbefinden bei - dass meine gänzliche Erleuchtung noch etwas auf sich warten lässt, nehme ich gerne in Kauf. Ooommm!

 

Peter Rudlof

 

 

Ich lernte Ashtanga Yoga vor 2 Jahren in China kennen und bin sehr froh, dass ich in Graz eine Lehrerin gefunden habe, die Ashtanga Yoga unterrichtet.

Warum gefällt mir Ashtanga Yoga so gut?

Bei mir persönlich ist diese Yoga Art in den folgenden Aspekten sehr wirksam bzw. effektiv: Beim Beruhigen meines Geistes Die regelmäßige Praxis gibt mir ein tolles Gefühl von (Geist & Körper) Stärke und Energie. Ich habe immer wieder Erfolgserlebnisse und weitere Herausforderungen.

Warum gefällt mir der Unterricht bei Silvia so gut?

Inzwischen habe ich drei Semesterkursen bei Silvia besucht und ich muss sagen, Silvia hat es geschafft jede Yoga Einheit einzigartig zu gestalten. 

 

Norma Müller

 

Ich bin eine Yogaschülerin,die schon seit einigen Jahren bei Silvia Yogaeinheiten geniesst.

Für mich ist dies der perfekte Ausgleich um Woche für Woche dem Alltagsstress entfliehen zu können.

Natürlich trägt Silvia  mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer angenehmen ruhigen Stimme ihren Teil dazu bei,dass jede Yogastunde einfach toll ist.

 

Ich habe echt sehr viel Spass und freue mich noch auf viele schöne Yogaeinheiten mit Silvia .

 

Pasemann Martina