Liebe Yogabegeisterte!
Ich hoffe Ihr seid gesund und munter!
Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit um mit den ständigen Veränderungen und Einschränkungen gut umzugehen. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass auch online vieles möglich ist und gut funktioniert.
 
Daher mein Angebot für Euch:
Die Kurse im Sommersemester starten ab Montag, 15.2:
Im Moment werden sie weiterhin online sein. Ihr bekommt einmal die Woche ein Video zur Verfügung gestellt, in dem das Thema der Woche noch einmal vertieft wird.
Sobald es wieder möglich ist in Präsenz gemeinsam zu üben, werden die Kurse natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen auch wieder im Studio stattfinden. Die Möglichkeit weiterhin online teilzunehmen wird bestehen bleiben.
 
zu den Kursen: https://www.ashtangayoga.at/index.php/kurse/yogakurse
 

Bewegen, Atmen, Meditieren

Erfahre die sanfte Kraft einer ausgewogenen Yogapraxis, komm´ in Bewegung, komm´ in Deinen Atemfluss, komm´ in gedankliche Stille!

Samstag, ........   09.30 - 11.30 Uhr    € 28,00

 
Fachinstitut Yoga, Griesgasse 4, 8020 Graz

Bitte anmelden, per mail oder unter 0650 582 10 55

 

 


 

Yogalehrausbildung bis 2022 Graz

Ab Juli 2020 besteht die Möglichkeit in diese Ausbildung einzusteigen:

Voraussetzung dafür ist ein Yogaausbildung mit 300+ Einheiten.

 Bitte einen Termin mit der Ausbildungsleitung vereinbaren

 per mail oder unter 0650 582 10 55
Fachinstitut Yoga, Griesgasse 4, 8020 Graz
 

Yoga Intensiv

Mittwoch, 12.5.  -  Sonntag, 16.5.2021 am Weissensee

Varianten des Sonnengrusses von einfach bis ganz schön fordernd, üben mit Fokus auf einem wirkungsvollen Aufbau
der einzelnen Asanas, verschiedene Varianten von Yogahaltungen speziell an Ihren Körper angepasst.
Atemübungen vertiefen die Yogapraxis und steigern die Fähigkeit zur Konzentration
 
2 x 2 Stunden Yoga
Halbpension mit österreichischer Küche bzw. fleischlose Naturküche aus einer Kombination von eigenen, reginalen und biologischen Erzeugnissen im familiären  Hotel Kolbitsch
 
nähere Infos und Anmeldung:
https://www.indigourlaub.com/d/yoga-intensiv-weissensee/
 

 
 
 

Mit Yoga ins Neue Jahr

27.12.21 - 3.1.22 in Bad Dürnberg


Verbringe den Jahreswechsel mit Yoga, um Altes loszulassen und zur Neuorientierung.
Bring Energie in Deinen Körper und beginne das Neue Jahr mit einem offenen Herzen und voller Freude.
 
2 x 2 Stunden Yoga
Halbpension mit vegetarische Küche (großteils Bioqualität) im ruhigen und gemütlichen Hotel Kranzbichlhof